44 X 25M EPSON PRES MATTE PAPER

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1 -3 Tage

• C13S041220
Produktinformationen "44 X 25M EPSON PRES MATTE PAPER"
Presentation Matte Paper Roll, 44 Zoll x 25 m, 172 g/m². Aufgrund seiner hohen, anpassungsfähigen Qualität bieten unsere Presentation Matte Papierrollen eine matte Papieroberfläche mit einem Gewicht von 172g/m². Epsons Papierrollen sind ideal für Druckaufträge, die zusätzliche Längen erfordern und sich leicht kaschieren lassen. Dies ist das beste Medium zur Produktion hochwertiger Ausgaben für Benutzer, die ein kostengünstiges mattes Papier benötigen. Anwendungen schließen Werbungen, Layouts, Gerichtssaalzeichnungen, Proofs, Plakate und Poster für Innenräume ein. Dieses Papier ist eine kostengünstige Alternative, wenn fotografische Bilder keine höchste Farbbrillanz aufweisen brauchen. Sie lassen sich außerdem leicht kaschieren, um sie noch mehr vor Licht und Feuchtigkeit zu schützen. Wie alle innovativen Medien von Epson ist dieses Papier gefertigt, Ihnen die höchstmögliche Auflösung und Farbsättigung zu bieten. Wie immer garantieren Epson Verbrauchsmaterialien Epson-Qualiät.
Weiterführende Links zu "44 X 25M EPSON PRES MATTE PAPER"