Color Passport - Das intelligenteste Farbsystem weltweit

Die ersten Sekunden entscheiden, ob ein Produkt scheitert!
Farbe ist das erste, was unser Gehirn wahrnimmt. Machen sie ihr Produkt erfolgreich durch die richtige Farbwahl. Color Passport CCS hilft ihnen dabei.

Das Color Passport COLOR CLUSTER SYSTEM ist das erste intelligente Farbsystem, welches auf der DNA einer Farbe basiert. Es berücksichtigt, wie unsere Augen und Gehirn Farben wahrnehmen und welche Wirkungen und Gefühle dadurch entstehten. Jede einzelne Beziehung zwischen Buntheit und Graustufe erzeugt in unserem Gehirn verschieden starke und unterschiedliche Gefühle. Diese Unterschiede ermöglichen es, die Farben nach Kundentyp , Farbe, nach Stil genauso wie nach Kultur oder Geografie zu ordnen.

Das CCS führt dazu, dass nur für den Kundenkreis und zu dem Produkt passende Farben gewählt und kombiniert werden. Das Produkt spricht in seiner farblichen Gestaltung den Kunden an und wird nicht aufgrund von Disharmonien aussortiert.

Weitere Informationen erhalten Sie in dieser Broschüre zum Download oder rufen Sie uns einfach an!

Die ersten Sekunden entscheiden, ob ein Produkt scheitert! Farbe ist das erste, was unser Gehirn wahrnimmt. Machen sie ihr Produkt erfolgreich durch die richtige Farbwahl. Color Passport... mehr erfahren »
Fenster schließen
Color Passport - Das intelligenteste Farbsystem weltweit

Die ersten Sekunden entscheiden, ob ein Produkt scheitert!
Farbe ist das erste, was unser Gehirn wahrnimmt. Machen sie ihr Produkt erfolgreich durch die richtige Farbwahl. Color Passport CCS hilft ihnen dabei.

Das Color Passport COLOR CLUSTER SYSTEM ist das erste intelligente Farbsystem, welches auf der DNA einer Farbe basiert. Es berücksichtigt, wie unsere Augen und Gehirn Farben wahrnehmen und welche Wirkungen und Gefühle dadurch entstehten. Jede einzelne Beziehung zwischen Buntheit und Graustufe erzeugt in unserem Gehirn verschieden starke und unterschiedliche Gefühle. Diese Unterschiede ermöglichen es, die Farben nach Kundentyp , Farbe, nach Stil genauso wie nach Kultur oder Geografie zu ordnen.

Das CCS führt dazu, dass nur für den Kundenkreis und zu dem Produkt passende Farben gewählt und kombiniert werden. Das Produkt spricht in seiner farblichen Gestaltung den Kunden an und wird nicht aufgrund von Disharmonien aussortiert.

Weitere Informationen erhalten Sie in dieser Broschüre zum Download oder rufen Sie uns einfach an!

Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen